2013年10月13日日曜日

Story ~German~

"Happy Halloween"
Sagt jemand zu dir von irgendwo als du gerade einkaufen bist für die Halloween Party in der
RMK Gothic SIM.
Du schaust dich um und der Kürbis Kopf Junge grinst dich an und redet weiter, er sagt folgendes:

"Happy Halloween und Süsses oder Saures! Willkommen zur RMK Gothic SIM.Ich bin Jack, ein
Geist der in der in dieser Stadt lebt.

Tatsächlich kannst du hier Geister treffen während der Zeit von Halloween in der RMK Gothic SIM.
Aber wenn du sie einmal triffst, passiert etwas.

"Oh oh, Bist du ein Mensch? Warum bist du hier?"

"Warum nicht... Ich bin nur hierher gekommen um normal einzukaufen..." du schaust dich nochmal um. Und bist  überrascht!
Irgendetwas ist anders, alle Lichter sind aus, es ist  sehr dunkel.


"Oh mein liebes,du hast den Weg verloren richtig? Während der Halloween Zeit, verschwimmt die Linie zwischen unserer Welt und deiner, viele Leute verlieren ihren eigenen Weg und kommen zu unserer Geist Welt so wie du.



Wie der Kürbis Kopf Junge schon sagte,wahrscheinlich bist du in der RMK Gothic Geist seite der Stadt gelandet .Du kannst viele Leute sehen während du hier bist.

"So viele Menschen kommen zu unserer Geist Welt dieses Jahr, Ich weiss nicht warum.
Ah! Ich lasse dich zurück gehen in deine Welt wenn du mir einen Gefallen tust.
Dieses Jahr,kommen viele Menschen in diese Stadt viele Geist Freunde haben noch keine Süssigkeiten erhalten.So. kannst du ein paar Süssigkeiten oder etwas Süsses machen und es an meine Freunde ausliefern? Es ist nicht so schwierig für dich oder?

Aber du bist so beschäftigt weil du deine Einkäufe für die Halloween Party noch nicht abgeschlossen hast.

"Im Prinzip IHR Menschen kommt in unsere Welt, und jetzt ist deine welt leer wie eine GEISTER Stadt! Du solltest Verantwortung übernehmen, du musst uns helfen! Wenn du uns nicht hilfst lasse ich dich nicht nach Hause gehen! Ich werde dir deinen Körper wegnehmen und dann lebst du hier vieleicht nur als Geist!"


Es hört sich ein bischen verrückt an aber du musst helfen um wieder in dein normales Leben zurück zu kehren.


"Bist du sicher jetzt das du uns hilfst?Danke!Und nachdem du uns geholfen hast, kannst du ein Geschenk von uns bekommen! Auch gebe ich dir dieses Outfit als ein Geschenk. Du trägst es besser während du hier arbeitest,mach Süssigkeiten und fang den Regen. Wenn du es nicht trägst,werden meine Freunde dich vielleicht auffressen.


Fang den Regen? über was redet er?


"Was? Wir fangen den Regen wenn wir Süssigkeiten machen und süsses? Es ist Regen Zeit,schau! Es beginnt zu regnen!"


Etwas kommt vom Himmel es riecht so gut!
Du versuchst es zu lecken die süsse Flüssigkeit um deine Nase, es ist sehr süss.


"Jeder weiss das Süssigkeiten aus Regen gemacht werden, weisst du das nicht? ...Eh? Nur Wasser kommt vom Himmel in deiner Welt? Ist nicht wahr! Es ist nicht lecker!

Ich denke süsses etwas kommt aus dem Himmel für die Süssigkeiten hier in dieser Geister Welt. Das ist warum viele Leute versuchen "das" zu kriegen seit ich hier her kam.

Wenn du Fragen hast oder Probleme, kannst du in dem RMK Gothic SIM Gruppen Chat fragen.
Höchstwahrscheinlich kann dir jemand einen Rat geben. Ich weiss allerdings nicht, ob du mit einem Menschen redest oder einem Geist..... OK?"

So,jetzt fängt deine Geschichte an.
Aber KEINE EILE, geniesse einfach diese Geist Welt und mach langsam Süssigkeiten.

Hab Spass!

0 件のコメント:

コメントを投稿